Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eine super Fahrschule, Super Personal, haben auch immer ein offenes Ohr egal mit was man ankommt. die Zeit war einfach schön. Danke Lars für deine Zeit und deine Geduld mit mir.

Solveig-Carina aus Arnsberg
Vielen Dank!

Ich freue mich, meinen Führerschein so problemlos bestanden zu haben. Vielen Dank Christian, für die schöne Zeit und alles Gute weiterhin.

Carolin Vogt aus Arnsberg
Danke

Mir hat die Zeit bei euch sehr Spaß gemacht. Ich bin gerne hingegangen und hab auch gern an den Praxisstunden teilgenommen. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg und Spaß.

Lea aus Arnsberg

Super Fahrschule, die man nur weiter empfehlen kann! Der Intensivkurs macht aus dem sonst eher langweiligen Theorieunterricht anschauliche und lustige Stunden mit denen die Theorie viel besser verstanden wird und die Zeit schnell rum geht! Die Fahrstunden mit Christian haben total Spaß gemacht und ich fühlte mich immer von ihm motiviert und sicher für die Prüfung! Tolle Fahrschule und tolle Leute, die dort ausbilden! Führerschein machen nur bei Time to Drive

Louisa aus Arnsberg
Oliver

Mir hat die Atmosphäre im Theorieunterricht sehr gefallen es war sehr entspannt und in der Gruppe konnte man sehr gut arbeiten. (Intensivkurs)

Oliver aus Arnsberg
A1

Die Lässigkeit und Freundlichkeit (auch witzig)

Alexander aus Arnsberg
Immer wieder gerne

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Fahrstd haben immer wieder Spaß gemacht

Stefanie aus Arnsberg
Super Fahrlehrer :)

Pünktlichkeit und Verständnis volles verhalten meines Fahrlehrers Herr Hoevel. Wurde alles von a-z erklärt, sodass man es besser verstehen und lernen konnte!

Sarah aus Arnsberg
I likes it

Das Auftreten meines fahrlehrers.dieses ruhige und zugleich sehr coole und zugleich fordernde auftreten.

Nico aus Arnsberg
Yvonne M.

Besonders gut gefallen hat mir das ich mich in der Fahrschule gut aufgehoben habe und ich keine Angst davor haben musste Fragen zu stellen. Während der Fahrstunden ist der Fahrlehrer ruhig geblieben und hat mir die Dinge wenn es sein musste auch noch 100 Mal erklärt. Auch wenn es nicht immer einfach mit mir war ;)

Yvonne aus Arnsberg