Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

BüRO IN ARNSBERG TäGLICH GEöFFNET

Unser Büro ist von Montag bis Freitag besetzt. Hier kannst du dich anmelden um im Verlauf der Ausbildung alle deine Fragen loswerden. Die Anmeldung zur theoretischen Prüfung ist ebenfalls während der Bürozeiten möglich.

 

Montags 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00Uhr

Dienstags 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00Uhr

Mittwochs 10:00 - 13:00 Uhr

Donnerstags 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00Uhr

Freitags  8:00 - 14:00 Uhr und 14:00

ANTRAGSSERVICE

Wir bieten einmal im Monat einen Tag an, an dem du deinen Erste Hilfe Kurs ablegen und den Sehtest erwerben kannst.

Sind alle zur Antragstellung erforderlichen Unterlagen bei uns eingegangen, geben wir deinen Antrag bei der zuständigen Führerscheinstelle ab.
Dies erspart dir viel Zeit.

 

FüHRERSCHEIN FINANZIERUNG

Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder die Großeltern? Prima.

 

Musst Du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir dir gern eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.

MODERNE LERNSOFTWARE FüR UNTERWEGS

Unsere Lernsoftware kannst du überall problemlos über dein Handy oder Tablet nutzen!

THEORIEUNTERRICHT IM DOPPELBLOCK IN ARNSBERG

Wir bieten in Arnsberg 2 mal die Woche einen Doppelblock an Unterrichten an. 2 mal 90 Minuten Unterricht  bietet dir die Chance, deine theoretische Ausbildung schnell abzuschließen. 

LERNKONTROLLE VOR DER THEORETISCHEN PRüFUNG

Bevor wir dich zur theoretischen Prüfung anmeldelden, schauen wir uns deinen Lernstand sehr genau an. Erreichst du die Vorgaben, schicken wir Dich guten Gewissens in die Prüfung.

Dies erspart Dir eine unnötige negative Erfahrung, und spart zudem noch Geld.

Um sich zur theoretischen Prüfung anmelden zu können, müssen folgende Punkte erfüllt sein:

-die Unterrichte müssen im gesetzlich gefordertem Umfang besucht sein

-dein Antrag muss bei der Führerscheinstelle genehmigt sein.

-Prüfung darf frühestens 3 Monate vor Erreichen des benötigten Mindestalters absolviert werden

THEORIE INTENSIVKURS / FUNLEARN

Der Intensivkurs ermöglicht es euch, die Theorie Stunden an 7 Werktagen mit viel Spaß und hohem Lernerfolg zu meistern. Im Intensivkurs arbeiten wir mit FunLearn. Man kennt sich im Kurs, schätzt sich und erarbeitet sich sein Wissen spielend leicht.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren