Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

Alle Fahrschullehrer waren sehr nett und haben sich bei allem viel zeit (so gut es grade ging) genommen. Außerdem hatten sie viel gedult und haben alles sehr gut erklärt. in allem war alles einfach wirklich prima!

Chantal aus Arnsberg
???

Peter Kampmann hat sich (erfolgreich)alle Mühe gegeben meinen engen Zeitplan gerecht zu werden. Sein theoretischer Untericht und auch der von Michael Wilmes war hilfreich, gut erklärt und leicht nachvollziehbar. Beide erklären sehr gut!

Annemarie aus Arnsberg
:)

Michael willmes, da er ein Unikum ist und keiner ihm so einfach das Wasser reichen kann. Als Fahrlehrer hat er es einfach raus.

Kevin aus Sundern (Sauerland)
Es war ne geile Zeit!!!

Moin moin zusammen, nun kann ich auch auf diesem Wege anderen mitteilen dass ihr eine super Fahrschule seit. Der theoretische Unterricht ist Top gestaltet, oft witzig, gut zu verstehen und Fragen werden immer gerne entgegen genommen und beantwortet. Auf dem Fahrsimulator kann man die ersten Anfänge vor dem richtigen fahren im Fahrschulwagen üben wenn man Bock hat aber beim ersten fahren wird man auch nicht direkt auf die A2 gescheucht so das man direkt nen Herzstillstand bekommt. Ich hab mich immer gefreut wenn die nächste Fahrstunde war, ich wurde in der ersten Stunde gut mit dem Auto vertraut gemacht mir hat mein Fahrleherer die ganzen wichtigen Dinge die an so nem Karren dran sind einfach und verständlich erklärt und worauf ich als erstes achten muss wenn ich in das Auto steige und los fahren will usw. Dann gings los erste Fahrstunde um die Möhne Top fit, das Sauerland ist echt schön und ich hab in der Zeit wirklich viele Ecken gesehen. Es war immer abwechslungsreich und die Nachtfahrt war eh das Highlight, Dortmund City yeah. In sechs Wochen hatte ich dann meinen B Führerschein und hatte nen wirklich schönen Sommer. An die Zeit denke ich mit freude zurück denn ich hab auch das Gefühl dass es der Fahrschule Time to Drive wichtig ist das ich Sicher beim Auto fahren bin, ich sehr gut ausgebildet in den Straßenverkehr entlassen werde, mein Geld nicht zum Fenster rausgeworfen wurde und das menschliche eine große Rolle spielt. Ich wünsche mir dass man bald noch mehr von euch auf den Straßen sieht. Macht nur weiter so ihr seid Klasse. Danke Christian für deinen Einsatz als Fahrlehrer und Katrin danke auch dir für die Tassen Kaffee ;-D Bis bald Rebecca

Rebecca Rodriguez Borrego aus Arnsberg