Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke für ein „Dauer-Rundum-Grinsen“

Super Fahrschule mit einem tollen Team! 💪 Mein besonderer Dank gehört jedoch Herrn Peter Kampmann der mir in kurzer Zeit zu meinem Traum ❤️‍🔥vom Motorradführerschein 🏍️ verholfen hat und das noch mit jeder Menge Spass und perfekt vorbereitet und Herrn Lars Gleie der mir meine nötige innere Ruhe 🙏 gezeigt und geben konnte, Prüfungsangst😖, Ade! Ich Danke Euch! DLzG ;-) 🥰☺️

Gisela Hausmann Gisela aus Sundern
Danke für ein „Dauer-Rundum-Grinsen“

Super Fahrschule mit einem tollen Team! Mein besonderer Dank gehört jedoch Herrn Peter Kampmann der mir in kurzer Zeit zu meinem Traum vom Motorradführerschein verholfen hat und das noch mit jeder Menge Spass und perfekt vorbereitet und Herrn Lars Gleie der mir meine nötige innere Ruhe gezeigt und geben konnte, Prüfungsangst, Ade! Ich Danke Euch! DLzG ;-)

Gisela Hausmann Gisela aus Sundern
Klasse

Großes Lob an das Team von Time To Drive, besonders aber an den Fahrlehrer Peter Kampmann, der mich in kürzester Zeit zum A2 Führerschein gebracht hat.

Helmut Speckenheier aus Oeventrop
Klasse Fahrschule!

Beiden Jugendlichen in kurzer Zeit zum Führerschein verholfen! Alles Bombe gelaufen! Waren mit Freude bei euch! Vielen Dank!!!! Würden immer wieder zu euch kommen!

Florentina aus Sundern
Tolle Fahrschule

Ich muss sagen ich bin einfach nur super dankbar für die tolle Zeit. Zum einem im FunLearn Kurs mit Christian und zum anderen mit den Fahrstunden mit Kai und Lars. Es war einfach nur perfekt. Danke für alles

Stefanie B. aus Enkhausen
Super B196 Ausbildung

Sehr gute Ausbildung. Termine für die Fahrstunden werden sehr schnell vergeben und der Fahrlehrer (Christian) erklärt effektiv, verständlich und nachhaltig. Beim Motorradfahren gibt es jederzeit gute Tipps und man kann das Gelernte direkt umsetzen. Die Grundfahraufgaben wurden verständlich erklärt. Auch beim (gefühlt 10 maligen) Aufstellen der Hütchen ist der Fahrlehrer ruhig und gelassen geblieben 😉 Man bekommt keine "Crashkurs-Ausbildung", sondern man wird wirklich auf das Motorradfahren vorbereitet. Die Theoriestunden finden coronabedingt online statt. Sehr zu empfehlen!👍👍👍👍👍👍 Übrigens findet die Ausbildung auf sehr neuen Motorrädern statt.

Tim aus Freienohl
Danke :)

Großes Lob an Thorsten! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und er war sehr geduldig mit mir :)

Emily Schnurre aus Berge
Corona

Hi, auf diesem Weg wollte ich nur kurz auf den momentan bestehenden Online Unterricht eingehen. Ich find es wirklich klasse das dies angeboten und super umgesetzt wird! Kompetentes Personal(Büro als auch Lehrer), transparenter Online Unterricht und sehr Kundenorientiert! „Leider“ hab ich bis jetzt erst nur über das Handy teilnehmen können, ich denke vor Ort in der Fahrschule ist es noch authentischer! Dennoch, super das Online Unterrichtkonzept durchgeführt! Grüße gehen raus!✌🏼

Luca Reichel aus Freienohl
Bester Fahrlehrer

Danke an das Time To Drive Team. War richtig schön bei euch. Und ein Riesen Lob an den coolsten und besten Fahrlehrer .Danke das du so geduldig warst .

Dajana Horn aus Freienohl

Super Fahrschule und super Fahrlehrer ?. Vielen Dank für die Zeit und Geduld Lars Gleie.

Nancy aus Arnsberg