Erste Hilfe Kurs

Voraussichtlicher Termin am 01.08.2020

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

am Samstag, den 01.08.2020 bieten wir in Arnsberg ab 09:00 Uhr einen Erste Hilfe Kurs an.

Inhalt:

- Erste Hilfe

- Sehtest

- Passbild

Bei unentschuldigtem Fehlen am Erste Hilfe Kurs bis Montag, 13.07.2020 um 17:00 Uhr berechnen wir eine Ausfallgebühr über
43,00 €, da der Platz verbindlich reserviert wurde.

An erster Stelle steht bei uns auch weiterhin die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler, Fahrlehrern und Mitarbeitern,
deshalb bitten wir eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen, sowie die Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen einzuhalten.

Zur Überprüfung der Teilnehmer des Kurses ist der Personalausweis sowie eine bereits benötigte Sehhilfe mitzubringen.

Bei grippalen Krankheitssymptomen ist die Teilnahme am Erste Hilfe Kurs nicht gestattet.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Time-to-drive Team

SEMINAR BUCHUNG

Hiermit melde ich mich zum Seminar "Erste Hilfe Kurs" voraussichtlicher Termin am 01.08.2020 zum Preis von 43 € verbindlich an.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Preise verstehen sich inkl. der gesetztlichen MwSt. Du erhältst von uns eine entsprechende Bestätigung der Anmeldung. Du erhältst eine Reservierungsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.




*Pflichtfelder